casavi - unsere Kundenservice-App

Servicequalität für unsere Mieter: schnell und transparent

Mit unserer casavi Mieterkommunikations-App sind unsere Mieter schnell, einfach und rund um die Uhr mit uns verbunden. Es stehen nicht nur eine Vielzahl von digitalen Informationen 24/7 zur Verfügung (Hausordnung, Betriebsanleitungen etc.), sondern auch verschiedene Serviceangebote, wie zum Beispiel Mängelmeldungen, Schlüsselbestellungen oder auch die Möglichkeit, sich mit den Nachbarn über das schwarze Brett zu vernetzen. Speziell für das jeweilige Quartier, damit sich das Wohnen bequem und unkompliziert gestalten und organisieren lässt.

Sollten Sie für die Registrierung in casavi noch keinen persönlichen Einladungscode für Ihre Mieteinheit erhalten haben, so fordern Sie diesen gerne bei uns an.

Jetzt registrieren

Zum Login

 

Der Download und die Nutzung der App ist für die Mieter der Bayerischen Hausbau kostenfrei.

Google Play Store

App Store

 

Die Vorteile von casavi auf einen Blick:

Kontaktaufnahme

Senden Sie uns 24/7 Ihre Fragen, Störungs- oder Mängelmeldungen und verfolgen Sie den Bearbeitungsstand.

Top informiert

Immer up-to-date – was die für Sie wichtigen Informationen und Dokumente betrifft – ob Nebenkostenabrechnung oder Hausordnung, bevorstehende Termine für z.B. Zählerablesungen oder andere wichtige Informationen, die ständig aktualisiert werden.

Nachbarschaftlich vernetzt

Finden Sie Hilfe bei Ihren Quartiers-Mitbewohnern oder bieten Sie diese an. Beispielsweise für das Gießen der Blumen während eines Urlaubs, die Annahme von Paketen oder für kleinere Alltagserledigungen.