Unternehmen

Geschäftsführung

Die Geschäftsführung

Christian Balletshofer, Geschäftsführer Ressort Immobilien

Der Diplom-Kaufmann, Immobilienökonom und Chartered Surveyor Christian Balletshofer ist seit dem 1. November 2018 als Geschäftsführer der Bayerischen Hausbau für das Geschäftsfeld Immobilien verantwortlich. Zuvor leitete er den Bereich Immobilien bei Fraport, der börsennotierten Betreibergesellschaft des Flughafens Frankfurt.

 

Die Geschäftsleitung

Enno Braune, Mitglied der Geschäftsleitung, Kaufmännisches Ressort

Seit 2018 ist Enno Braune als Mitglied der Geschäftsleitung für das Kaufmännische Ressort verantwortlich. Nach mehreren Jahren in der Beratung von PricewaterhouseCoopers trat der Diplom-Kaufmann und Chartered Financial Analyst 2005 in die Schörghuber Unternehmensgruppe ein und war seitdem in mehreren Funktionen tätig - zuletzt als Leiter Controlling und IT.

Tobias Bruckner, Mitglied der Geschäftsleitung, Ressort Projektmanagement

Tobias Bruckner trat 2012 als Leiter Einkauf in die Bayerische Hausbau ein, nachdem er zuvor in derselben Position sämtliche Hochbau- und Verkehrsbauwerke der Stadtwerke München verantwortet hatte. Seit Juli 2018 ist Tobias Bruckner Mitglied der Geschäftsleitung, verantwortlich für das Ressort Projektmanagement.

News

Hier erfahren Sie mehr über die Geschäftsführung und -leitung der Bayerischen Hausbau.

Kontakt

Bevorzugte Art der Kommunikation

Format: +49234423 Oder 0128627981
1/2 Nächster Schritt